Aufrichtfest bei der August Manser AG

14. April 2017, Neubau Werk 2

Zurück Home

Im April 2016 war Baubeginn beim Erweiterungsbau der Firma August Manser AG an der Kesselbachstrasse. Mittlerweile ist bereits der Innenausbau im Gang. Am 6. April 2017 feierte die Familie Manser zusammen mit der Bauleitung, den Handwerkern, den Fachplanern und Ingenieuren sowie den Angestellten der August Manser AG die bisher erbrachte Leistung.

Heidi Manser als Vertreterin der Bauherrschaft und Rolf Gantenbein als Vertreter der Bauleitung lobten in Ihren Ansprachen den Einsatz aller Beteiligten am Bau und dankten für den grossen Einsatz. Ohne wesentliche Verzögerungen und Hindernisse und ohne Unfälle konnten die bisherigen Arbeiten ausgeführt werden. Die fast 200 Besucher des Aufrichtfests durften einen feinen Znacht geniessen und hatten Gelegenheit einen Abend lang zusammenzusitzen und auf den Erweiterungsbau anzustossen.

Galerie